Die Minigolfsaison 2016 ging am letzten Septemberweekend zu Ende. Das ganze Team möchte sich an dieser Stelle bei allen Gästen für die Treue während der Saison herzlich bedanken.

Als Fazit gilt es den schönen Spätsommer hervorzuheben, der uns ein tolles Ende bescherte. Nochmals kurzfristig eingesprungen war es für uns erneut eine abwechslungsreiche Sache den Minigolfpark zu betreiben. Nütfürunguet Events bedankt sich in erster Linie bei all seinen flexiblen Mitarbeiterinnen und guten Freunden über das ganze Jahr für den tollen Einsatz. Herzlichen Dank!

Ein besonderer Dank geht erneut auch an unsere über 100 symbolischen Aktionäre, die uns so grosszügig unterstützt haben und mit dem Kauf einer symbolischen Aktie ein Zeichen für den Minigolfsport in Müllheim gesetzt haben. Danke!

Für Nütfürunguet geht das Projekt Minigolfpark nun definitiv zu Ende. Wie es weitergeht informieren wir an dieser Stelle demnächst.

Nun verabschieden wir uns in die Winterpause und wünschen allen eine gute Zeit.

Nütfürunguet!