Hello Again

Schön ist es auf der Welt zu sein, deshalb spielen wir am Freitag, 14. August atemlos durch die Nacht Minigolf zu Schlagermusik, denn ein bisschen Spass muss sein, weil du kannst nicht immer 17 sein. Deshalb die Frage, wenn nicht jetzt, wann dann?

Ab 18:00 Uhr machen wir Fiesta Mexicana. Wir machen solange, bis der Himmel brennt. Wir vergessen unser Bett im Kornfeld, den Stern, der deinen Namen trägt oder Marmor, Stein und Eisen bricht.

Lass uns feiern, mit griechischem Wein und bitte mit Sahne. Mit dabei ist hoffentlich auch mehr als nur ein Freund, ein guter Freund. Rosana (aus Mendocino), Monika (hat nur noch Schuhe an), Michaela (sie liebt den DJ), das rote Pferd und Anita (mit ihren 66 Jahren) kommen ebenso. Auch Joana (die geile Sau) wird nicht fehlen und tanzt Samba mit mir. Nur die nackten Friseusen haben abgesagt. Vielleicht gibt es wie immer wieder auch ein Wunder und es kommt auch der Kurt, der Junge mit der Mundharmonika, der Macho Macho mit seinem knallroten Gummiboot.

Flieg also nicht so hoch, meine kleiner Freund, nicht über die Wolken, denn ohne Dich (schlaf‘ ich heut Nacht nicht ein). Denn dir bau ich noch ein Schloss, denn verdammt, ich lieb‘ Dich.

Es wird also so a schöner Tag, deshalb strecken wir die Hände zum Himmel und singen a Lied für Di. Es wird ein Wahnsinn. Deshalb, Theo, wir fahr’n nicht nach Lodz, auch nicht nach La Paloma, sondern zum Minigolfpark in Müllheim. Über sieben Brücken wirst du gehn müssen aber ich freue mich umso mehr wenn du hier bist.

In Liebe
Dein Anton aus Tirol

PS: Übrigens, lebt denn dr alte Holzmichl noch?

 

Hinweis: Sommerfest mit Grill und DJ, ohne Eintritt, nur bei schönem Wetter (Info ab Donnerstag auf dieser Seite oder Facebook)