Die Minigolfsaison 2015 ging vergangenen Samstag zu Ende. Das ganze Team möchte sich an dieser Stelle bei allen Gästen für die Treue während der Saison herzlich bedanken.

Als Fazit gilt es den schönen Sommer hervorzuheben, der uns einen tollen Start in unsere erste Minigolfsaison bescherte. Aus der Not heraus, kurzfristig eingesprungen war es für uns ein spannendes Abenteuer, erstmals einen Minigolfpark mit Kioskwirtschaft zu betreiben. Nütfürunguet Events bedankt sich besonders bei seinen Mitarbeitern und Aushilfen für den engagierten Einsatz und die gezeigte Flexibilität über die ganze Saison. Herzlichen Dank!

Ein besonderer Dank geht auch an unsere insgesamt 100 symbolischen Aktionäre, die uns so grosszügig unterstützt haben und mit dem Kauf einer symbolischen Aktie ein Zeichen für den Minigolfsport in Müllheim gesetzt haben. Danke!

Wie es mit dem Engagement von Nütfürunguet weitergeht wird bis Mitte November entschieden und an dieser Stelle kommuniziert.

Nun verabschieden wir uns in die Winterpause und wünschen allen eine gute Zeit.

Nütfürunguet!