Aufgrund einer absoluten Fehleinschätzung der bekannten Wetterfrösche Bucheli, Blumer, Boner und wie sie alle heissen wurde unser Abend mit Schläger & Schlager mitte August kurzfristig abgesagt.

Wir haben nun unseren ganzen Mut nochmals zusammen genommen und versuchen am Freitag, 4. September 2015 den Petrus mit „Hit & Hits“ nochmals auf unsere Seite zu bringen.

Wir sind überzeugt, dass es sich zu den besten Hits der 80-er‘, 90-er‘ bis heute einfach noch besser Minigolf spielen lässt. Sollte der passende Hit für dein perfektes Spiel aber dennoch nicht dabei sein, so freut sich unser Live-DJ Hart-Disk auch über deine Liederwünsche bis tief in die Nacht. Und wenn euer Spiel auch dann nicht besser wird, hilft nur noch eine raue Menge an Zielwasser in unserer Gartenwirtschaft oder an der kleinen Bar.

Wir freuen uns jedenfalls auf ganze viele tolle Gäste zu einem Disco-Golf Abend.

Hit & Hits – Freitag, 4. September 2015 / ab 17:00 Uhr

Euer Minigolfpark-Team